Donnerstag, 18. Dezember 2014

Du bist so schön, wenn Du glücklich bist...

Sowas gab`s wirklich noch nie!

Heute haben Nicki & ich das allererste Mal gleichzeitig ein Video hochgeladen und veröffentlicht.

Auf meinem Kanal gibt es ein sehr aufwändiges Video zur Akustikversion von "Menschen wie wir": http://goo.gl/8966uV
1000 Dank an Nicolas Heinzel und Jakob für die Unterstützung beim Dreh. Den Link zu ihren Onlinepräsenzen findet ihr in der Videoinfo.
Danke auch an Kay Schloßmacher, dass er uns seine Location "Stückgut" zur Verfügung gestellt hat.
Menschen wie wir unterstützen das Video mit einem Daumen hoch und teilen es mit ihren Freunden.

Thematisch passend und nicht weniger musikalisch geht es auf Nicki`s Channel her.
Dort wurde soeben unser Cover zu "One Day" von Matisyahu veröffentlicht: http://goo.gl/kfZV5M
Ein starker Song mit einer starken Message. Wenn`s Euch gefällt, dann lasst auf jeden Fall doppelt soviel Feedback da :)

Was für eine turbulente Zeit. Wir haben verschiedene Zeitungsinterviews gegeben, waren gestern LIVE bei NRW-TV und haben das wunderbare Akustikkonzert hinter uns gebracht. Danke, an alle die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

Eindrücke dazu gibt es wie immer auf meinen sozialen Plattformen wie z.B.

Facebook: http://www.facebook.com/MaximNoiseMusic
Instagram: http://www.instagram.com/MaximNoise
Twitter: http://www.twitter.com/MaximNoise
und natürlich dem Zweitkanal: http://www.youtube.com/MaximInfo

Auch in den kommenden Tagen erwarten Euch weitere Akustikvideos , Making of`s und mehr :)

Denkt daran:
Bei Bestellung des neuen Albums "Mach mal Akustik" bis zum Sonntag, bekommt ihr kostenlos eine Weihnachts-CD von Nicki & mir obendrauf, also zögert nicht länger & postet ein Foto mit Euch und der CD auf meiner Facebook-Pinnwand!

Und an alle, die "Mach mal Akustik" bei Amazon & Itunes gekauft haben - denkt an eine Rezension. sowas freut uns immer sehr :)

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem Doppelpack an neuer Musik :)

Liebe Grüße, euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.