Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein Licht sein für Menschen in Not...

Hallo liebe Muckefreaks,

Weihnachten steht vor der Tür und dennoch werde ich nicht müde Euch mit neuen Videos zu versorgen :)

Ganz neu auf dem Channel gibt`s die Akustikversion zu "Dein Licht"
Das Video gibt`s hier: http://youtu.be/im8ncKG15nE?list=UUvXAZguGdoFR2Td2MzPmXYQ

Das Ganze ist verbunden mit einer tollen Aktion, bei der wir versucht haben auf Menschen in Not aufmerksam zu machen. Danke für eure Unterstützung! Die Jungs von Digges Ding haben mich beim Drehen unterstützt und abends am selben Tag haben wir für ihren Channel noch eine sogenannte "One Take Challenge" aufgenommen. schaut mal rein: http://youtu.be/LDB2M9ikVFE

Außerdem haben wir für Nicki`s Channel noch den mega ultimativ tollen Song "Man in the mirror" gecovert: http://youtu.be/A5rFBrBnI0E

Quasi ein dreifaches Vorweihnachtsgeschenk an Euch <3

Der Newsletter wird zum Ende des Jahres eingestellt, wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, checkt die sozialen Netzwerke & für Support & tolle Benefits meine Patreonseite: http://www.Patreon.com/MaximNoise

Ich danke Euch für die Unterstützung in diesem Jahr und wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Euer Max aus Neuss <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.