Montag, 28. September 2015

Neues Musikvideo: "Wie ein Mensch"

Hallo liebe Muckefreaks,
getreu dem Motto "Der kürzeste Weg zu mir selbst, führt mich einmal um die Welt" habe ich mit 6 YouTube-Kumpels eine Reise nach Namibia gemacht und dabei ein wunderbares Land und seine Menschen kennengelernt.

Dabei ist unter Anderem das Musikvideo zum Song "Wie ein Mensch" entstanden, aus dem auch das oben genannte Reisemotto stammt :)

Dabei entstanden ist unter Anderem das Musikvideo zum Song "Wie ein Mensch", aus dem auch das Reisemotto stammt :)

Wenn Euch das neue Video gefällt, bewertet es positiv auf YouTube und teilt es mit euren Freunden :)
HIER geht`s direkt zum neuen Musikvideo "Wie ein Mensch"!

Den Song bekommt ihr natürlich auch bei ITUNES und AMAZON








Apropos Itunes, Amazon & Co:
Ab sofort könnt ihr den Song "Mit offenen Armen" digital vorbestellen und am 2.10.2015 direkt runterladen & bewerten. Alle Einnahmen gehen zu 100% an Flüchtlinge in Not!
Lasst uns den Song in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, je mehr ihn gleich zu Beginn runterladen umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass noch viel mehr Menschen die Botschaft erreicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B015QH42FU/?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=wwwyoutube013-21

HIER bekommt ihr "Mit offenen Armen" bei Amazon!
HIER bekommt ihr "Mit offenen Armen" bei Itunes!

Wenn ihr Interesse daran habt, den #RoadTripNamibia hautnah mitzuerleben, lohnt sich ein Besuch auf dem Infokanal! Dort erfahrt ihr in selbstgedrehten Vlogs, warum es sich lohnt Namibia zu entdecken. Der erste Vlog ist bereits hochgeladen!

https://www.youtube.com/watch?v=90Tw7gknBqs&list=PL2E82BC31A093A540
HIER geht`s direkt zum ersten Vlog!

Zu guter letzt gibt es ab sofort die Tickets für die vierte Auflage vom Weihnachtskonzerte "Weihnachten mit den Muckefreaks"!
Diesmal habt ihr die Wahl zwischen 3 Terminen:

HIER geht`s zur Veranstaltung am Freitag 11.12.2015

HIER geht`s zur Veranstaltung am Samstag 12.12.2015

HIER geht`s zur Veranstaltung am Sonntag 13.12.2015

Tickets könnt ihr Euch ab sofort für 10€ per Email an maximnoise@gmx.de sichern!

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Herbstanfang, Gesundheit und Liebe und natürlich viel Spaß mit den neuen Songs und Video! :)

Liebe Grüße aus Neuss,
euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.