Dienstag, 3. November 2015

Jeder Fremde kann ein Freund sein

Hallo Freunde :)

ich hoffe ihr kommt gut durch den Herbst und fangt noch ein paar warme Sonnenstrahlen für den bevorstehenden Winter ein.
Vom #RoadTripNamibia habe ich Euch ein weiteres Musikvideo mit Eindrücken von diesem tollen Land mitgebracht!
Nach "Wie ein Mensch" seht ihr nun das neue Musikvideo zur Bandversion von "Auf der Reise"

https://www.youtube.com/watch?v=4MpjbPU51j8

Elefanten, Giraffen, unendliche Weite und 7 verrückte YouTuber seht ihr in diesem Clip. Was braucht man mehr für einen aufregenden Trip?

Verfolgt die Vlogs auf dem Infokanal !
Bisher sind 4 Videos veröffentlicht worden:
HIER geht`s zu Tag 1
HIER kommt ihr zu Tag 2
HIER könnt ihr Euch Tag 3 anschauen
HIER seht ihr was an Tag 4 passiert ist

Schreibt wie immer fleißig Kommentare und hebt die Daumen, wenn Euch die Videos unterhalten :)

Wer mich darüber hinaus unterstützen möchte, kann sich gerne einmal meine Patreon-Seite anschauen, gerade wenn es mit der Produktionsphase meines nächsten Albums anfängt, könnt ihr dort spannende Einblicke in neue Projekte bekommen:

HIER kommt ihr direkt zu meiner Patreon-Seite

Wer Lust hat meine Songs noch einmal live zu hören, bevor das Jahr zuende geht, ist herzlich eingeladen bei den Weihnachtskonzerten vorbeizukommen:

11.12.2015 "Weihnachten mit den Muckefreaks" Weihnachtskonzert im Kulturkeller/Neuss
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es HIER!

12.12.2015 "Weihnachten mit den Muckefreaks" Weihnachtskonzert im Kulturkeller/Neuss
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es HIER!

13.12.2015 "Weihnachten mit den Muckefreaks" Weihnachtskonzert im Kulturkeller/Neuss
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es HIER!

Es ist eine Menge passiert und es wird noch viel mehr passieren.
Einmal Muckefreak, immer Muckefreak <3

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal :)

euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.