Freitag, 4. Dezember 2015

Kinderaugen

Einmal die Welt mit Kinderaugen sehen, was würde sich ändern?

Viele Erwachsene fühlen sich Kindern überlegen, dabei geht uns im Laufe der Jahre viel Kostbares verloren, woran sich zu erinnern lohnt.

Genau darum geht es in meinem neuen Song "Kinderaugen "!

https://youtu.be/9Mg4tBa7Lkw

Das Video ist ab sofort auf meinem YouTubeKanal online und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr das Video unterstützt, indem ihr einen Daumen hoch da lasst, es kommentiert und mit euren Freunden teilt, ob auf YouTube oder Facebook bleibt Euch überlassen :)

Im Video seht ihr meinen Namensvetter "Max", der schon bei "Muttivation" die Hauptrolle übernommen hat und mit dem ich auch für diesen Dreh einen wirklich coolen Tag verbracht habe,
er ist ein Engel!

Den Song gibt es schon jetzt kostenlos auf PATREON und wenn er gut bei Euch ankommt, werde ich ihn zusätzlich auf das nächste Album packen, mir bereitet er unendlich positive Laune :D

Nächste Woche finden in Neuss 3 Weihnachtskonzerte statt und es gibt noch Tickets!

HIER kommt ihr zur Veranstaltung am 11.12.2015
HIER kommt ihr zur Veranstaltung am 12.12.2015 
HIER kommt ihr zur Veranstaltung am 13.12.2015

In den jeweiligen Veranstaltungen bekommt ihr alle Infos. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und Euch mit Nicki und mir auf Weihnachten einstimmt!

Momentan streame ich öfters mal LIVE auf YOUNOW - wenn ihr am kommenden Sonntag Zeit und Lust habt, schaltet Euch ab 14 Uhr live dazu!

HIER kommt ihr zu meinem YouNowKanal!

Bis dahin eine angenehme Vorweihnachtszeit und macht ordentlich Lärm für die Liebe!

Euer MaximNoise

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.