Freitag, 1. Januar 2016

FROHES NOISE JAHR 2016!!!

Frohes Noise!

Früher war 2016 Science Fiction in weiter Ferne. Heute ist 2016 Gegenwart :)
Unsere Autos können (noch) nicht fliegen und wir sind anscheinend noch nicht würdig genug um Botschaften aus dem All zu erhalten.

Dafür ist die Welt nicht untergegangen und ich darf Euch weiter mit neuen Songs und Videos unterhalten :)

Damit ich den guten Vorsatz umsetze Euch auch im neuen Jahr fleißig zu unterhalten, ist mein Neujahrsgeschenk an Euch ein neues Musikvideo!


Spielkind Musikvideo






Mit einem lässigen Klick auf das obenstehende Bild kommst Du direkt zum neuen Musikvideo und kannst mich mit einem Daumen hoch und einem Kommentar unterstützen. Teilen ist ausdrücklich erlaubt :D

MaximNoise auf YouNow
 

 

Derzeit streame ich desöfteren mal live von zuhause aus oder von unterwegs. Man kann sich mit der Seite verbinden und Sonntags oder Mittwochs von 20 - 22 Uhr zuschauen :D


Acapella Rap News


Auch der Infokanal ist mal wieder eine Reise wert, dort gibt es neben den "Acapella Rap News" auch Vlogs aus Namibia und witzige Nebenbei-Videos :D

Viel Spaß beim Durchstöbern der unendlichen Weiten meiner Projekte.
Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Jahr begegnen :D

Liebe Grüße aus Neuss, Max.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.