Freitag, 17. Juni 2016

Wenn aus Liebe Hass wird

Hallo liebe Muckefreaks,
ich hoffe ihr seid wohlauf in diesen turbulenten Zeiten.
Von mir gibt`s erst einmal ein DICKES DANKESCHÖN für die Unterstützung beim letzten Musikvideo "Über Leben und Überleben" - nach gerade einmal 4 Wochen hat es nun schon über 100.000 Aufrufe und euer Feedback war durchweg positiv. Das freut mich natürlich sehr, vor allem, weil der Song so persönlich ist.

Und schon steht ein neues Musikvideo in den Startlöchern: "Hör meine Lieder (2016)".
Der Song handelt von einer unglücklichen Beziehung, an deren Ende nur noch die Ansage steht: Kein Treffen, kein Telefon, kein WhatsApp. Wenn Du wissen willst, wie es mir geht, hör meine Lieder!
Nicht immer es so, wie es von aussen erscheint. Vermeintliche Opfer werden zu Tätern, doch auch wenn aus Liebe Hass wird: Gewalt ist niemals eine Lösung!

https://www.youtube.com/watch?v=WIlaXb1VSjM&list=PLDF372D7B60A707E9&index=1


Es ist soweit: Heute erscheint digital weltweit das Album "Auf ein Noise" ( ITUNES , AMAZON) digital weltweit und als CD inklusive Stickern, Flyern und Autogramm per Email an maximnoise@gmx.de ! Holt Euch die Neuauflagen der beliebtesten MaximNoise-Songs vergangener Jahre.

https://www.amazon.de/gp/product/B01F0P2AK2?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01F0P2AK2&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_tl&tag=wwwyoutube013-21

Auch meinem Zweitkanal habe ich wieder neues Leben eingehaucht!
Ihr seht dort unter Anderem das Making of zu "Über Leben und Überleben" und ein "Frage&Antwort-Video mit euren Snapchatvideos".

Wer Zeit & Lust hat mich auf meinem weiteren Weg zu unterstützen, kann momentan seine Stimme für mich gleich bei zwei Votings erheben!
Das erste Voting ist von Radio Energy und ihr könnt mich dort zum Newcomer 2016 machen!
VOTE HIER FÜR MICH BEI RADIO ENERGY!
Das zweite Voting bezieht sich auf einen Award in der Kategorie Live Act bei "Internetstars live"!
VOTE HIER FÜR MICH BEI INTERNETSTARS LIVE!

Ihr könnt dort täglich abstimmen! Solltet ihr mich bei den Votings nach vorne bringen, bedanke ich mich schon sehr bald mit neuer Musik :)

In nächster Zeit bin ich wieder viel live unterwegs! Unter anderem können wir uns in Berlin, Köln, Hamburg, München und natürlich Neuss begegnen! Alle Infos dazu findet ihr unter Livetermine & Buchung.

Wer es nicht schafft zu einem der Konzerte zu kommen, der kann Sonntags & Mittwochs ab jeweils 20Uhr im Stream auf YouNow einen kleinen Vorgeschmack auf Neues bekommen :)

Bis dahin haltet die Ohren offen und macht ordentlich Lärm für das woran ihr glaubt!
Bis bald, euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.