Sonntag, 15. Mai 2016

Mein Leben in 4 1/2 Minuten

Hallo liebe Muckefreaks,
seid ihr gut in den Frühling gestartet? Das Jahr ist schon voll im Gange und ich kann Euch heute endlich ein neues Musikvideo zeigen, an dem ich die letzten Wochen mit Heiko von Dynamic Production Berlin gearbeitet habe.

https://youtu.be/sdLv6uI_3xo

"Über Leben und Überleben" ist so ein Song, den man nur einmal im Leben schreibt.
Deshalb war es mir so unfassbar wichtig, dass das Video die Stimmung zu 100% einfängt.
Voller Stolz zeige ich Euch nun das Musikvideo und freue mich wie immer über eure Unterstützung in Form von positiven Bewertungen, Kommentaren und Teilern.

Vielleicht kann der ein oder andere etwas für sein Leben daraus mitnehmen und wenn nicht hat er wenigstens einen guten Song gehört :)

Holt Euch den Song bei ITUNES , AMAZON oder direkt bei mir auf CD per Email an maximnoise@gmx.de inklusive Stickern, Flyern und Autogramm.

https://www.youtube.com/watch?v=dT6LtuLEfN8
Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit beim ECHO 2016 mit dabei zu sein und natürlich habe ich neben Livestreams vom Event natürlich auch die Vlog-Kamera mitgenommen und einmal die REISE ZUM ECHO für Euch festgehalten und den ECHO 2016 als Event an sich, inklusive Interviews, Rapbattles und mehr :)

Ich schreibe momentan fleißig an neuen Songs und freue mich, wenn ihr mich während dieser Phase auf TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM, YOUNOW, SNAPCHAT und natürlich YOUTUBE weiterhin verfolgt und unterstützt.

Außerdem habt ihr momentan die Möglichkeit beim INTERNETSTARS LIVE VOTING für mich abzustimmen - und das TÄGLICH 1 MAL! Wer weiß, vielleicht gewinne ich mit eurer Hilfe einen Award :)


Danke an alle, die bis hierher gelesen haben! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!
Bis bald,
euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.