Montag, 18. Juli 2016

Immer wieder Neuss!

Hallo Neusser, (und die, die es noch werden wollen) :)

es gibt mal wieder gute Nachrichten: Ein neues Musikvideo macht sich gerade auf meinem YouTube-Kanal breit.

"Immer wieder Neuss" ist eine Liebeserklärung an meine Heimatstadt.

Zwischen Düsseldorf und Köln liegt das alte Römerlager Neuss am Rhein. Dieser idyllische Flecken Erde sucht derzeit eine neue Hymne. Hört HIER in den Song rein und wenn er Euch gefällt, gebt HIER beim Voting eure Stimme für "MaximNoise - Immer wieder Neuss"!

https://youtu.be/wlP2A3L7S9g


Natürlich freue ich mich über eure Teiler auf Facebook, Retweets auf Twitter, Likes auf Instagram und eure Offenen ohren wo immer ihr auch gerade seid. Zurzeit bin ich auch sehr aktiv auf Snapchat und Musical.ly (Nutzername: MaximNoise)

Schaut Euch die Livetermine an und kommt zu einem der Auftritte - alternativ bleibt Euch natürlich noch der Livestream (immer Mittwochs und Sonntags ab 20Uhr auf YouNow)

Danke für die Unterstützung, wir sind mittlerweile über 95.000 Muckefreaks auf YouTube!
Wer weiß. vielleicht schaffen wir dieses Jahr noch die 100.000 Abonnenten!

Habt einen großartigen Sommer :)

Liebe Grüße aus Neuss, euer Mäx <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.