Freitag, 12. August 2016

Alles klar, mann, Du kriegst deinen Track!

Hallo liebe Muckefreaks,
die Tage und Wochen ziehen ins Land und endlich gibt es wieder etwas "Noise" zu berichten:

Seit heute steht das neue Musikvideo zur Bandversion von "In den Augen deiner Mutter" auf meinem YouTubeKanal für eure Augen und Ohren zur Verfügung und freut sich über eure Daumen, Kommentare und Teiler!

https://www.youtube.com/watch?v=IO9mFnSfbU4

Der Beweis, dass man eine Ansage machen kann, ohne dafür auf Schimpfwörter zurückzugreifen.
Holt Euch das Bandalbum "Auf ein Noise" bei ITUNES, AMAZON und Co oder bestellt Euch gleich die CD in allerbester Qualität mit Stickern und Autogramm per Email an maximnoise@gmx.de !

Dass mit eurer Unterstützung so einiges möglich wird, ist spätestens seit dem Gewinn des Publikumspreises im Wettbewerb "Wo Musik auf Schützen trifft" bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=wlP2A3L7S9g
Vielen Dank an alle, die für meinen Song "Immer wieder Neuss" abgestimmt haben und mir somit den ersten Riesenscheckt meines Lebens beschert haben! Ganz schön riesig :)

Nun stehen eine ganze Reihe Livetermine an! Es geht über Köln und Melle nach München und Hamburg. Unter dem Punkt "Livetermine & Buchung" findet ihr alle aktuellen Livetermine!

Weitere aktuelle Erfolge sind:
100.000 Aufrufe für "Kinderaugen"!!!
200.000 Aufrufe für "Über Leben und Überleben"!!!

Das alles ist nur Dank Euch möglich! Lasst uns ordentlich Lärm machen und verbindet Euch mit mir auf folgenden sozialen Plattformen:
Twitter: @MaximNoise
Facebook: MaximNoiseMusic
YouTube: MaximNoise
Instagram: @MaximNoise
Snapchat: MaximNoise
Auf meiner YouNow-Seite streame ich regelmäßig Sonntags & Mittwochs um jeweils 20Uhr!

Danke für eure offenen Ohren und jetzt viel Spaß mit dem neuen Video zu "In den Augen deiner Mutter (2016)"!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.