Donnerstag, 29. Juni 2017

Liebe ist Liebe!


Hallo Freunde der wohlgeformten Klänge :D

Es war einmal vor langer langer Zeit, an einem lauwarmen Juniabend.

Das Kalenderblatt zeigte den 29.6., als eine Miniaturversion von meinem heutigen "ICH" das Licht der Welt erblickte.

Und nun habt ihr die Bescherung :)

Anläßlich meines immer wiederkehrenden Ehrentages möchte ich Euch heute einen schönen, poppigen Liebessong von mir offenbaren - mit dem dazugehörigen Musikvideo - natürlich :)

https://youtu.be/EmxG3mijQVM

Cheng & Sabibo vom #TeamCheng waren meine absolute Traumbesetzung für diesen sehr persönlichen Song, da wir uns seit vielen Jahren kennen und ich mich wirklich gut mit Cheng identifizieren kann. Anders als bei "Hör meine Lieder" geht es bei "Gegenstück" eben nicht um meine Vergangenheit, sondern um die Gegenwart :)

Also schaut Euch das neue Musikvideo an, zeigt es eurem Gegenstück und plant die Flitterwochen :)

Natürlich freue ich mich wie immer über eure Unterstützung, schaut mal , ob ihr Lust habt, einen Kommentar oder Daumen hoch dazulassen, Danken würdeich es Euch in jedem Fall!

Apropos Support: Seid ihr schon Unterstützer meiner Musik bei Patreon?
Erst vor wenigen Tagen habe ich an die echten Muckefreaks die allerersten Exemplare der Postkarten & Sticker zum neuen Album "Aus dem Leben" mit einem kleinen Brief nach Hause geschickt!

http://www.Patreon.com/MaximNoise

Als unabhängiger Künstler ohne Manager und Label bin ich auf die Unterstützung meiner Fans angewiesen - ohne Euch geht es nicht! Supportet schon ab 1$ pro Monat (jederzeit kündbar) und profitiert von exklusiven Vorteilen wie Gratis-Songs in bester CD-Qualität zu jedem Videorelease und exklusiven Infos im Blog!
Darüber hinaus könnt ihr mit gutem Gewissen behaupten, dass ihr eine bunte Musiklandschaft fördert, fern ab von Kommerz, Images und künstlichem Hype!
Schließt Euch jetzt an und werdet ein Schutzpatron meiner Musik <3


 Ansonsten heißt es: Nach dem Dreh ist vor dem Dreh - das nächste Musikvideo kommt garantiert!

Denkt daran: Am Wochenende trete ich bei der "Tour de France" in Neuss auf, am 10.7. singe ich live bei der Eröffnungsfeier der "Special Olympics" in Neuss um am 15.7. startet das Pre-Release-Konzert, 2 Tage vor Erscheinen des neuen Albums könnt ihr dort alle neuen Songs als Erste live hören und natürlich die ersten CD`s mit nach Hause nehmen :)




http://maximnoise.blogspot.de/p/livetermine-buchung.html

Mehr Infos dazu wie immer unter "Livetermine & Buchung" - ich freue mich, wenn ihr vorbei kommt!

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen Musikvideo zu "Gegenstück" und sende liebe Grüße aus dem Herzen von Neuss :)

Euer Mäx!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.