Montag, 17. Juli 2017

Die Hymne für alle offenen Herzen

Hallo liebe Muckefreaks :)

Es ist endlich soweit und das neue Album "Aus dem Leben" hat das Licht der Welt erblickt :)
"Kinderaugen", "Immer wieder Neuss" oder "Mein Herz ist offen" und viele weitere Songs findet ihr ab sofort bei ITUNES, AMAZON oder indem ihr eine CD direkt bei mir bestellt per Email an MaximNoise@gmx.de - dazu bekommt ihr Sticker, Autogramme und eine tolle Postkarte, wie ihr sie auf diesem Bild seht :) Zum Anbeißen, nicht wahr ? 

Außerdem: Wer sich die CD von mir holt und ein Bild von sich und der CD an mich schickt, bekommt 6 Extra-Songs per Email zugeschickt <3

http://amzn.to/2rU50J3

Passend zum neuen Album ist heute das Musikvideo zum Song "Mein Herz ist offen" auf meinem YouTubeKanal erschienen! Natürlich steckt wie immer eine Menge Energie, Liebe und Leidenschaft drin - deshalb freue ich mich sehr über eure Unterstützung in Form von Daumen hoch, Kommentaren, Teiler - ihr wisst schon, wie es geht :)

https://youtu.be/GU9g0NH8fZc

Danke an alle Leute, die mich bei diesem und anderen Projekten unterstützt haben - ihr wisst wer ihr seid <3

Für alle, die NEUSS im Herzen tragen und es auf der Brust nach Außen tragen wollen, empfehle ich einen Blick in den SHOP - dort gibt es viele tolle Designs, eins davon seht ihr auf diesem Bild.

http://maximnoise.spreadshirt.de/


Viel Spaß mit dem neuen Musikvideo, viel Spaß mit dem neuen Album.
Ich freue mich Euch hier und da zu begegnen, bis dahin:
Genießt den Sommer und danke für eure offenen Ohren <3

euer Max aus Neuss ( MaximNoise )



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.