Freitag, 8. September 2017

Glaubst Du an die ewige Liebe?

Hallo Freunde von MaximNoise :)

Ich freue mich Euch heute ein ganz persönliches Lied/Video zeigen zu dürfen. "Wo immer Du bist" hat ein Musikvideo bekommen, das ich gerade eben ganz frisch auf meinem YouTubeKanal hochgeladen habe. Ich hönnte mir keinen besseren Menschen als Nicki an meiner Seite vorstellen!

https://www.youtube.com/watch?v=b3_RnPkqGVg

Die Stärke und Ewigkeit der Canyons passt gut als Symbol für unsere Liebe - unzerstörbar :)
Wenn Euch der Song gefällt, macht Euch damit ein kuscheliges Wochenende, denn der Herbst ist in Deutschland eingekehrt und heute wurde es kaum richtig hell.

"Wo immer Du bist" und 16 weitere Songs warten auf Euch , als Teil meines neuen Albums "Aus dem Leben" - ab sofort bei ITUNES, AMAZON und Co oder als CD (inklusive 6 weiteren Songs)mit 32-seitigem Booklet, Stickern, Postkarte & Autogramm exklusiv per Email an maximnoise@gmx.de!

http://amzn.to/2rU50J3

Weitere Möglichkeiten mich zu unterstützen sind meine PATREON-SEITE , wo ihr exklusive Songs zum Download bekommt, Infos zu zukünftigen Projekten und einen Blick hinter die Kulissen!
Danke an jeden, der sich dort anschließt und damit ein Teil meiner Musik wird.

Habt ihr schon den ersten Vlog aus Amerika gesehen ? Er wartet ab sofort auf meinem YouTubeKanal auf euer Feedback. Bald schon folgt der zweite Teil, also schnell den Beginn der Reise anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=c5jWWVIWLSk

Danke für euer Feedback und eure Unterstützung! Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende, bis bald - euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.