Dienstag, 5. September 2017

Neues Musikvideo & erster Reisevlog

Hallo liebe Leserinnen & Leser,
nach einem Monat Rundreise durch die USA, bin ich mit einer Menge frischer Ideen zurückgekehrt und freue mich auf spannende neue Projekte, die nun vor mir liegen.

Weil Vielfalt etwas ist, das unser Land ausmacht, habe ich einen freundlichen Hinweis an alle, die unser Land spalten wollen, aufgenommen. Als einer von 17 neuen Song vom Album "Aus dem Leben", kennt ihr "Wie redest Du?" vielleicht schon, jetzt gibt es dazu das passende Video mit vielen tollen Menschen, die ihre Stimme erheben.

https://youtu.be/Du9wTE9WpBk



Mein Statement gegen Hetze und sprachliche Verrohung, bevor wieder einmal aus verbaler Gewalt echte Gewalt wird! Nutzt eure Stimme, verbreitet die Botschaft und teilt dieses Video mit euren Freunden und denen, die es noch werden können!


http://www.instagram.com/MaximNoise


Ab sofort bin ich auch endlich wieder regelmäßig, mittwochs und sonntags ab 20Uhr, online auf YouNow im Livestream, poste Momentaufnahmen in Form von Bildern auf meinem Instagram-account und tausche mich mit Euch bei Twitter & Facebook aus.

Ich freue mich über das durchweg positive Feedback zu meinem neuen Album und freue mich auf die Zukunft, passt auf euch auf und haltet eure Herzen offen!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.