Freitag, 2. Oktober 2020

AUGENOPERATION - die krasseste Veränderung meines Lebens!

 Hallo Leute,

nach knapp 3 Monaten OFFLINE-Pause melde ich mich endlich wieder zurück und freue mich wieder auf meinen SocialMediaKanälen aktiv zu sein und ab Mittwoch wieder wächentlich LIVE auf meinem YouTubeKanal zu streamen!

Bevor es soweit ist, möchte ich Euch mit DIESEM VIDEO von der krassesten Veränderung meines Lebens erzählen. Ihr erfahrt dabei alles von der Diagnose beim Arzt bis hin zu den Operationen (und leider sogar Komplikationen) Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zu dem Video!

 

 

Schreibt mir gerne eure Fragen unter das Video in die Kommentare und gebt einen Daumen hoch für ein Folgevideo - natürlich bin ich sehr gespannt auf eure Gedanken zum Thema!

Vor allem aber freue ich mich wieder "zurück" zu sein und am kommenden Mittwoch schon unter DIESEM LINK für und mit Euch live zu streamen!

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zu der Adresse unter der ich am Mittwoch ab 19Uhr im Livestream eure Lieblings-MaximNoise-Songs singe und mich mit Euch im Chat austausche!


Danke an jeden Einzelnen, der mich und meine Beiträge im Netz vermisst hat!


Danke auch an meine Familie, Freunde und Unterstützer auf Patreon.com/MaximNoise , die mir in dieser schwierigen Zeit den Rücken freigehalten haben!

Neue Musik, Videos und Musikvideos sind auf dem Weg zu Euch!

Jabt ein tolles Wochenende und bis ganz bald, Liebe Grüße aus Neuss

euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.