Freitag, 13. November 2020

Neues Musikvideo "So weit die Füße mich tragen"

 Hi ihr Lieben,

es ist wahr: Ein neues Album kommt auf Euch zu! 

"Zum Glück anders" enthält 25 Songs und erscheint am 1.1.2021 digital weltweit inklusive aller UPs und DOWNs und allem was dazwischen liegt aus den letzten Jahren!

Den Start macht heute das Musikvideo "So weit die Füße mich tragen" - ein lebensbejahender Song im von mir höchstpersönlich kreierten Genre des "Schlager-Raps" :) SPAß!


Aber genau darum geht es, das Leben leicht zu nehmen und nur mit Hilfe der Füße seinen Weg zu bestreiten! Ihr könnt entweder HIER oder aufs Bild klicken um den Song zu hören!
Natürlich freue ich mich auf eure Unterstützung und wenn ihr den Song mit der Welt teilt!

Der Song und die neue Freiheit ohne Brille haben mich dazu inspiriert ein Selbstexperiment zu starten: JEDEN TAG LAUFEN! Wielange hält man das durch? Was macht es mit dem Körper?
Die Erfahrung habe ich mir gegönnt und natürlich auch mit Euch auf meinem Zweitkanal geteilt! Das Video könnt ihr HIER sehen oder mit einem Klick aufs Bild!

Corona stellt uns alle vor eine besondere, bisher unbekannte Situation, die gleichermaßen Chancen bietet, als auch kreative Lösungen verlangt.

In diesem Jahr hätten wir das 10-jährige-Juniläum der traditionellen Weihnachtskonzerte zusammen im Neusser Kulturkeller gefeiert - doch leider müssen wir mit dieser Tradition brechen....doch nur fast!
Denn Aufgeben war für mich keine Option, so kam ich auf die Idee das Ganze virtuell und als Stream zu veranstalten! Alle Infos dazu und wie ihr an die tollen Unterstützertickets kommt, erfahrt ihr, wenn ihr HIER klickt oder aufs Bild!

Es wird definitiv anders, aber nicht weniger schön - wie mein neues Album :)
Wenn ihr ganz nah am Prozess der Entstehung dabei sein sollt, kommt in den Unterstützerclub auf Patreon und hört bereits jetzt unveröffentlichte Songs und exklusive Hörproben!

Ihr findet mich natürlich nach wie vor auf allen gängigen Plattformen, 

mittwochs bin ich immer um 19Uhr LIVE auf meinem YouTubeKanal 

sonntags streame ich ab 16Uhr LIVE auf meiner Facebookseite

Dort hört ihr meine Songs, könnt Euch mit anderen Muckefreaks und mir im Chat austauschen und einfach etwas Unterhaltung erleben in diesen besonderen Zeiten!

Neuerdings treibe ich auch wieder verstärkt mein Unwesen auf TikTok - das wollt ihr nicht verpasen :)

Danke für eure offenen Herzen und nun viel Spaß mit dem neuen Musikvideo "So weit die Füße mich tragen" !

Liebe Grüße aus Neuss,

euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.