Dienstag, 19. August 2014

Der VideoDay 2014 - Hinter den Kulissen

Hallo ihr lieben Menschen,
es liegen krasse Tage hinter uns.

Seit 2010 gibt es einmal im Jahr den VideoDay in Köln.
Am Anfang waren es noch 500 Menschen in einem Raum,
schon ein Jahr später waren es 2000, im Jahre 2012 dann 4000 und im letzten Jahr wurde der VideoDay in die LanxessArena verlegt, wo 10.000 Besucher an mittlerweile Europas größtem YouTuber-Treffen teilnahmen. Dieses Jahr waren es noch einmal 5.000 mehr.

Genau so wie die Comunity immer mehr zusammen wächst, wird das Event mit jedem Jahr krasser.
Dieses Jahr konnte ich dort in der Opening show zum ersten Mal mit meiner Liveband auftreten und zudem noch in der Hauptshow ein Zeichen setzen gegen Fremdenfeindlichkeit und für mehr Toleranz.

Die Auftritte aus der Hauptshow sind nun auf dem Infokanal hochgeladen.
Das Material mit Band muss ich erst noch besorgen, das kann noch etwas dauern :)

HIER geht`s zum Auftritt von "Hey Mr Nazi" 
HIER geht`s zum Auftritt von "Am Ende des Tages"

Außerdem habe ich rund ums Event Aufnahmen gemacht und daraus ein großes Video von "hiner den Kulissen" zusammengeschnitten. Das finde ihr HIER.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Event ermöglichen und ein Teil davon sind. Alle Helfer, Initiator Christoph Krachten, meinef zauberhafte Begleitung Nicki, meiner wundervollen Band, allen kreativen Köpfen und YouTubern und natürlich EUCH <3

Ich bin hoch motiviert und freue mich auf alles was die Zukunft bringt :)

Liebe Grüße aus Neuss

euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.