Montag, 11. August 2014

MaximNoise LIVE beim VideoDay 2014

Hallo Leute,

ich hoffe es geht Euch gut und ihr habt einen schönen Sommer bisher :)

Auch in diesem Jahr werde ich wieder LIVE beim VideoDay in der LanxessArena in Köln auftreten.

HIER ein Video vom letzten Jahr!

Es erwartet Euch ein Auftritt mit meiner unglaublichen Liveband in der Centershow und ein Auftritt in der Finalshow im Rahmen der Aktion "YouTuber gegen Nazis".

Tickets & Infos zu den VideoDays 2014 findet ihr HIER!
Ihr könnt dort nicht nur mich treffen, sondern viele tolle YouTuber aus ganz Deutschland. Große und kleine Kanäle, Videomacher & Zuschauer sind vor Ort und haben eine gute Zeit!

Zu diesem und anderen Themen gibt`s auf meinem Zweitkanal ein Ansagevideo.
Wer mag, guckt es sich HIER an.

Wer es nicht nach Köln schafft, findet unter DIESEM LINK auch den Livestream von der Show am Samstag!

Ich freu mich auf Euch, Liebe Grüße aus Neuss

euer MaximNoise <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.