Sonntag, 13. März 2016

Wenn ihr dachtet das war Alles...

Hallo liebe Muckefreaks,
ich melde mich aus dem beschaulichen Neuss am Rhein mit guten Neuigkeiten:
Es geht wieder los! Die Wintermonate sind überstanden, neue Energie und Kreativität getankt und viele tolle Projekte stehen in den Startlöchern.

Zuallererst freue ich mich Euch das neue Musikvideo zu dem Song "Mein Schatten" zeigen zu dürfen. Die Hauptrolle im Video hat die wunderbare Nicole Milik übernommen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, auch dort wird in Zukunft sicher einiges auf Euch zu kommen :)

https://youtu.be/35Ony6Jp3UQ

Danke an alle Leute, die das Video mit einem Daumen hoch und ein paar freundlichen Zeilen in den Kommentaren perfekt machen. Gerne dürft ihr es mit euren Freunden teilen <3

Was steht dieses Jahr sonst noch an?

Neue Songs sind in Planung, neue Musikvideos sowieso, ich werde bei den VideoDays auftreten und natürlich auch beim Webvideopreis unterwegs sein.

Apropos Webvideopreis :)
Lasst uns doch mal gemeinsam das Video "Mit offenen Armen" einreichen und hoffen, dass es nominiert wird, wie cool wäre das ?!
Mitmachen ist einfach! Geht auf die Seite vom Webvideopreis und reicht das Video mit einer guten Begründung ein, sollte ich nominiert werden, verspreche ich auch Euch nicht mit Voting-Spam zu nerven, sondern mir etwas ganz besonderes einfallen zu lassen :)

http://www.Webvideopreis.de




An alle Muckefreaks aus München:
Nächste Woche bin ich beim YouNow-Treffen in München und werde sogar auftreten und ein paar meiner Lieder live performen! Kommt vorbei, ist kostenlos, trotzdem müsst ihr Euch Tickets besorgen, rein der Form halber :D
Alle Infos dazu findet ihr auf der Facebookseite vom Treffen!

https://www.facebook.com/YouNowCommunityTreffMuenchen



Ich streame auf meiner YouNow-Seite immer Mittwochs und Sonntags von 20 - 22Uhr, dort gibt es Livemusik, Gesprächsrunden, Gewinnspiele und manchmal auch einfach nur Quatsch. Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt, heute Abend ist es wieder soweit!

http://www.younow.com/MaximNoise

Vielen Dank wenn Du bis hierher gelesen hast!
Freu Dich auf alles was in Zukunft noch passieren wird. Wenn Du Lust hast mich zu unterstützen, teile die Videos, like meine Beiträge in den sozialen Netzwerken, triff mich bei Events und Konzerten, schau mir bei YouNow zu, unterstütze mich auf Patreon und gib mir wo- und wannimmer möglich dein Feedback zu meiner Musik :)

Bis bald, liebe Grüße aus Neuss, Max <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.