Freitag, 25. März 2016

Das ist la la la la live!

Hallo liebe Muckefreaks,
vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich in letzter Zeit fleißig auf YouNow unterwegs bin und dort den ein oder anderen Livestream bringe?!
Ihr kennt mich. Ich schreibe über das was mich aktuell beschäftigt. Die politische Weltlage, gesellschaftskritische Themen aber eben auch positve Dinge, die mein Leben betreffen.
Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich einen Song über meine Zeit bei YouNow schreiben würde.

Das Musikvideo zu "Das ist live" ist ab sofort auf meinem YouTubeKanal verfügbar!

https://www.youtube.com/watch?v=OC-xX_X8DdY

Wer den Song in allerbester Qualität herunterladen will, schaut mal auf meiner Patreon-Seite vorbei. Für alle Supporter gibt`s den Song unkomprimiert als Wave :)

Ein dickes Dankeschön geht diesmal an RoughMC für seine Unterstützung beim Videodreh und den coolen Trip nach München!
Auch ein riesen Dankeschön an alle YouNower die beim Videodreh mitgemacht haben, ihr findet alle Namen in chronologischer Reihenfolge, wie sie im Video erscheinen unter dem YouTubevideo in der Beschreibung!

Danke an alle Leute, die mich einfach mein Ding machen und mich so sein lassen, wie ich bin!
Das ist live, das ist Life! Ich wünsche Euch schöne Ostertage und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald schon mal wieder live auf YouNow <3

Liebe Grüße aus Neuss,
euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.