Montag, 30. Januar 2017

Ein einmaliges Erlebnis...

Hallo liebe Muckefreaks,
es gibt großartige Neuigkeiten!
Während ich fleißig an neuen Liedern für das kommende Album schreibe, wird es am 26.2.2017 ein ganz besonderes Ereignis in Neuss gefeiert: Der Kappessonntagszug zieht durch die Neusser Innenstadt!

Dieses Jahr mit einer tollen Überraschung:
Die Stadtwerke Neuss haben mich eingeladen auf ihrem Umzugswagen mitzufahren und für bis zu 100.000 Jecken am Straßenrand "Immer wieder Neuss" und andere Song aus meinem Repertoire zu singen.

Dazu gibt es für EUCH die Möglichkeit mit dabei zu sein. Das heisst:
Auf dem Umzugswagen mitfahren, Bonbons werfen, Mitfeiern und den Kappessonntagszug aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben.

https://www.facebook.com/MaximNoiseMusic/videos/10154708186270813/

Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebookseite statt. Am 15.2.2017 wird der Gewinner unter DIESEM VIDEO bekannt gegeben - also viel Spaß beim Mitmachen und ich freue mich auf einen bunten Kappessonntag in Neuss! :)

Vielen Dank auch für das positive Feedback zum neuen Musikvideo "Winter" - wollen wir hoffen, dass am 26.2. passend zum sonnigen Gemüt der Rheinländer miledere Temperaturen herrschen.
Bis dahin, haltet die Herzen warm <3

euer MaximNoise

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.