Montag, 23. Januar 2017

Traumhafte Winterlandschaft im neuen Musikvideo

Hallo meine lieben Muckefreaks,
Minusgrade, Schneestürme, glatte Strassen - der Winter hält Deutschland aktuell fest im Griff.
Da verbringt man am Liebsten seine Zeit zuhause mit einer Tasse Tee auf der Couch und lässt die Zeit vergehen, bis den Bäumen wieder Blätter wachsen.

Oder man begibt sich ins Winterwonderland mit einer 30 Zentimeter hohen Schneedecke um ein neues Musikvideo für den Song "Winter" zu drehen.
Gesagt, getan! Vorgestern abgedreht, gestern geschnitten und hochgeladen - das gibt`s nur bei YouTube :)

https://www.youtube.com/watch?v=i1S5e_ouxM8

Danke an alle Muckefreaks, die mein neues Musikvideo "Winter" kommentieren, liken und mit ihren Freunden teilen!

Aktuell schreibe ich fleißig an neuen Lieder für mein nächstes Album, das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Meine bisherigen Alben könnt ihr entweder bei ITUNES, AMAZON und Co. digital erwerben oder Euch als CD inklusive Sticker, Flyer, Autogramm usw. per Email an maximnoise(at)gmx.de bestellen. Für alle Infos bitte einfach eine Email schicken :)

Danke für die Unterstützung und haltet die Ohren offen! Kommt gut durch den Winter!

Liebe Grüße aus Neuss,
MaximNoise

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.