Sonntag, 1. Januar 2017

FROHES NOISE! Mein Vorsatz für 2017!

FROHES NOISE :)

Wir schreiben den 1.1.2017 und ich melde mich gleich zu Beginn des neuen Jahres mit einem neuen Musikvideo bei Euch zurück!

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und erinnert Euch noch an eure guten Vorsätze. Gute Menschen braucht das Land und ihr habt definitiv das Potential diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Dabei müsst ihr nur aus Euch rauskommen, etwas riskieren, bis an eure Grenzen gehen!

Passend dazu seht und hört ihr heute die Neuauflage von "Bis an meine Grenzen" vom Album "Auf ein Noise" auf meinem YouTube-Kanal!

https://youtu.be/aPDv_gnJQlQ


Damit noch nicht genug: Heute Abend ab 20Uhr startet der Neujahrsstream auf YouNow !
Dann wird endlich der Gewinner vom Wohnzimmerkonzert ausgelost und ich werde erfahren, wo ich bald auf der Matte stehe und singen darf! Dazu gibt es Bleigießen und gute Laune -  also verpasst es nicht und schaltet ein!

Für einen Blick "hinter die Kulissen" könnt ihr Euch ab sofort das "Making of zu Kinderaugen" anschauen! Soviel Spaß kann ein Dreh machen :)

Bleibt herzlich und freut Euch auf ein musikalisches Jahr mit viel Mucke aus Neuss,
euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.