Freitag, 1. März 2019

Lasst uns laut sein FÜR ein freies Internet und GEGEN die Zensur!

Hallo liebe Freunde meiner Musik,
wie ihr wisst, bin ich dank des freien Internets mit offenen Plattformen noch immer ein freier und selbstständiger Künstler, der es nach wie vor schafft, seine Projekte ohne Label und Manager umzusetzen.

Im letzten Jahr ist mein erfolgreichstes Musikvideo bisher - "Es beginnt in Dir" erschienen, das mir eine Einladung der Vereinten Nationen nach New York eingebracht hat.

 Umso wichtiger ist es für junge kreative aufstrebende Künstler, die sich abseits des Mainstreams einen Namen machen wollen das freie Internet zu erhalten und das ist aktuell massiv bedroht!

Informiert Euch unter SaveTheInternet.Info über die geplante Urheberrechtsreform der Europäischen Union und über deren Gefahr für MEinungsfreiheit und das freie Internet, wie wir es kennen.
Kommt zu den Demos, macht Lärm und geht am 26.5. zur Europawahl um eurer Stimme Ausdruck zu verleihen!

Um noch mehr Menschen auf diese wichtige Thematik aufmerksam zu machen, habe ich den Song #WirSindKeineBots geschrieben und dazu ein Musikvideo gedreht!

https://www.youtube.com/watch?v=C8SSIhQcrRw

 Natürlich brauche ich auch diesmal wieder eure Rückendeckung um den Song "Wir sind keine Bots" einmal um die Welt zu schicken! Denkt daran das Video auf YouTube zu kommentieren, zu liken und den Link zu teilen!

Natürlich arbeite ich gerade schon an neuen Projekten für das laufende Jahr - es wird musikalisch :)
Also freut Euch drauf, verfolgt mich auf meinen SocialMedias:
Instagram für Bilder & Storys, Facebook für aktuelle Posts, Tweets für Gedanken zwischendurch und auf Patreon gabs den neuen Song schon Anfang der Woche zum kostenlosen Download!

Außerdem findet ihr unter Livetermine & Buchung neue Dates für Livekonzerte!
Kommt rum und hört neue und alte Lieder LIVE!

https://www.youtube.com/watch?v=C8SSIhQcrRw


Ich freue mich auf mehr Musik, mehr Videos und mehr Konzerte!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Mäx!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.