Freitag, 3. Mai 2019

Wofür ist Dir #KeinWeg zu weit?

Hallo ihr offenen Herzen,
sicher seid auch ihr schon einmal durch eine schwere Phase im Leben gegangen, wo ihr das Licht am Ende des Tunnels angezweifelt habt. Und trotzdem seid ihr hier, oder vielleicht gerade deswegen?

"Was uns nicht tötet, macht uns stärker" - diesen Satz kennen wir alle und es steckt soviel Wahrheit dahinter. Gerade in schwierigen Zeiten, lernen wir unsere Stärken kennen und erleben wer tatsächlich hinter uns steht!

Um diese Lebenseinstellung geht`s im neuen Song "Kein Weg" , den ihr ab sofort in voller Pracht auf meinem YouTubeKanal erleben dürft.

https://youtu.be/qh01KegeO4w

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Video und wenn ihr meine Mühe & Leidenschaft belohnen wollt, hinterlasst gerne einen Daumen hoch und nette Kommentare, schließlich seid ihr der Grund, weshalb kein Weg an neuen Songs vorbeiführt!

Einige tolle neue Projekte sind bereits in diesem Augenblick in Arbeit, folgt mir auch weiterhin auf meiner Reise über die Stories & Bilder auf Instagram, erfrischende Postings auf Facebook und mit vielen neuen Musikvideos auf YouTube!

Dieser Weg ist noch zu weit, um ihn nicht weiter zu gehen! In diesem Sinne viel Spaß mit #KeinWeg und bis ganz bald...euer Max aus Neuss!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.