Mittwoch, 3. Juli 2019

MaximNoise mit Orchester! Musik für den guten Zweck!

Hallo Freunde,
ich hoffe ihr seid gut in den Sommer gestartet und denkt immer daran genug Wasser zu trinken.
Denn nur mit viel positiver Energie schafft man all die wunderbaren Dinge, die vor uns liegen!

Neben der Arbeit an neuen Songs und Musikvideos habe ich mich in der vergangenen Zeit einem Projekt in Zusammenarbeit mit dem Jugendsymphonieorchester der Musikschule der Stadt Neuss gekümmert. Hierbei sind unter der musikalischen Leitung von Ralf Beckers ein paar tolle Orchesterversionen meiner Songs entstanden, die ihr schon ganz bald hören könnt!
Natürlich wie immer zuerst auf meinem YouTubeKanal!

https://youtu.be/LaB0_Cmj0uM

Eine erste kleine Preview könnt ihr auch schon hören, verbunden mit dem Aufruf von Anfang an dabei zu sein! Denn die Idee der jungen Musiker war es nicht nur einfach Musik zu machen - was alleine für sich schon wunderschön ist - sondern, damit etwas Gutes in unserer Stadt zu bezwecken.
Sie möchten Sponsoren finden, die das Projekt unterstützen und mit dem generierten Geld Familien in Not unterstützen! Super Idee und anstatt auf andere zu warten, mache ich den ersten Schritt indem ich die Hälfte meines Gewinns, den ich am kommenden Samstag gewinnen kann,in das Orchesterprojekt stecke! Alle Infos wie ihr uns dabei unterstützen könnt, findet ihr in diesem Video!

Am kommenden Samstag, den 6.7.2019, findet an den Düsseldorf Arkaden in Düsseldorf Bilk der Contest "Ein Stern für Bilk" statt, bei dem es bis zu 2.000€ zu gewinnen gibt. Es entscheidet neben der Jury auch das Publikum, also kommt zahlreich vorbei, packt eure Kinder, Oma und Opa ein und  erlebt einen musikalischen Nachmittag mit der zusätzlichen Möglichkeit Geld für einen guten Zweck zu gewinnen. Der Contest startet um 14Uhr und um 15:05Uhr ist mein Auftritt!

Wer nicht live vor Ort sein kann, folgt mir einfach bei Instagram und behält die Story ab 15Uhr im Auge, ich gebe Bescheid wie ihr Lärm machen könnt :)

http://www.youtube.com/MaximNoise

Nachdem ich mich für mein letztes Musikvideo in einen verlassenen Wald/Zug begeben habe, bin ich für mein nächstes Musikvideo in die Wüste gereist um für Euch schöne Bilder einzufangen!
Lange wird es nicht mehr dauern, bis der neue Song erscheint, also haltet die Augen und Ohren offen!

Neben der Arbeit an neuen Songs und diversen Liveauftritten sind noch viele weitere wunderbare Dinge geschehen:

Mein absolutes musikalisches Vorbild Xavier Naidoo hat meinen neuen Song vorgestellt und folgt mir seit Neustem bei Instagram!
Das Video dazu, seht ihr HIER!

Ich durfte bei der größten Online Marketing Messe Europas über meine Laufbahn bei YouTube und das Projekt "Es beginnt in Dir" reden! Rede & Liveperformance seht ihr HIER!

Eine Schulklasse aus Preetz hat mein Projekt "Es beginnt in Dir" in ihre Stadt getragen und Menschlichkeit unter der Bevölkerung verbreitet! Ein Video von meinem Besuch bei den jungen Menschen seht ihr HIER!

Außerdem durfte ich mit den Besuchern des Kirchentages 2019 in Dortmund über Themen wie Freiheit und den Glauben an eine positive Zukunft reden! Das Video dazu seht ihr HIER!

http://www.instagram.com/MaximNoise

Wie ihr seht, ist wieder unglaublich viel los und ich freue mich sehr über jeden, der mich auf dieser Reise begleitet! Das geht digital am Besten über Instagram , wo ihr tagesaktuell meine Postings und Storys verfolgen könnt, oder aber auch über Facebook und den Newsletter!

Wer den Wert meiner Arbeit erkennt und mich dabei unterstützen möchte, kann sich bei PATREON anschließen und mich monatlich mit einem kleinen Betrag unterstützen!

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag beim Contest - schaut jetzt DIESES Video, tragt es weiter und macht Lärm, bis schon ganz bald neue Songs & Videos erscheinen!

Danke für die offenen Herzen, Liebe Grüße aus Neuss

euer Max

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.