Freitag, 27. September 2019

Ein Thema, das uns alle betrifft! Neues Musikvideo "Diese eine Nacht"

Hallo ihr Lieben,
es gibt Themen, die jeden von uns etwas angehen.
Wenn wir erkennen, dass unser Handeln Auswirkungen auf die gesamte Welt hat, werden wir zwangsläufig mehr Rücksicht aufeinander nehmen.
Diese Erkenntnis versuchte ich bereits mit "Es beginnt in Dir" unters Volk zu bringen. Mit Erfolg: Über 2,5 Millionen Aufrufe und eine Einladung der Vereinten Nationen nach New York (Videobeweis gibt`s HIER) sprechen eine eigene Sprache!




https://www.youtube.com/watch?v=SNfww-F2nl0&t=777s


Doch meine Energie ist längst nicht am Ende!
Heute freue ich mich Euch eine ganz besondere Zusammenarbeit mit dem BADS vorstellen zu dürfen: "Diese eine Nacht" heisst das Musikvideo, das vor wenigen Minuten auf meinem YouTubeKanal erschienen ist!
Darin steckt mein ganzes Herz, meine Kreativität und eine Menge Zeit & Energie!
Daher freue ich mich sehr über eure Unterstützung bei diesem Projekt!
Nehmt den Link, teilt ihn mit der Welt, kommentiert das Video auf YouTube und lasst gerne einen Daumen hoch da! Wichtig: Wer trinkt, fährt nicht! Wer fährt, trinkt nicht!


https://youtu.be/paQX9bzQ-WA


Dies ist mein bisher aufwändigstes Musikvideo und obwohl ich von der Idee über die Planung bis zur Kamera & Schnitt diesmal wieder alles selbst übernommen habe, gibt es ein paar wundervolle Menschen ohne die ich das ganze Projekt nicht hätte realisieren können:

Nicole Milik, wie immer ein Fels in der Brandung und immer zur Stelle, wenn ich Hilfe brauche!
Andreas Alberts & Adam Petzka vom Landesverband Nordrhein Nord des BADS, die mir die Zusammenarbeit angeboten haben!
Norbert Radzanowski, der die ganze Zeit über mein Kontaktmann beim BADS war und mir 100%ige kreative Freiheit eingeräumt hat!
Boby Purakal für die geniale musikalische Produktion!
Miriam Riemer für den Einsatz vor der Kamera!
Marcel & Vicky vom besten Café in Neuss für die schauspielerischen Skills!
Timo Gerke von News 89,4 für den Radiobericht zum Unfall!
Die Pegelbar für die unglaubliche Partylocation!
Die Polizei Neuss für den großartigen Einsatz: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw/ 
Die Johanniter Neuss für die unkomplizierte Hilfe!
Die Feuerwehr Neuss für den Löschzug!
DJ Bulle für die fantastische Arbeit an den Turntables!
Das Rheinland Klinikum Neuss Lukaskrankenhaus für die Gynäkologische Ambulanz!
Amadeus Sektas für das Mastering!
Ein großes Dankeschön außerdem an Frederik, Miriam, Maike & Michael, Sha, Merlin, Adriana, Viktoria, Anna & Dirk, Jeanette und Martin.

https://youtu.be/paQX9bzQ-WA


Die unermüdliche Einsatzbereitschaft und der Rückhalt einer ganzen Stadt ( DANKE NEUSS <3 ) und natürlich die Zusammenarbeit mit dem BADS hat am Ende zu diesem Video geführt, dem IHR jetzt Flügel verleihen müsst!

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und freue mich auf eine lebendige Diskussion in den Kommentaren! In den kommenden Tagen erscheint der Song auch bei Spotify, Amazon, Itunes & Co!





 
 Das nächste (größere) Videoprojekt ist bereits in Arbeit - bis dahin schaut mal unter "Livetermine" vorbei und besucht mich bei einem Auftritt! Ich freu mich drauf!

Fahrt vorsichtig & kommt gut durchs Wochenende,
Liebe Grüße aus Neuss, euer Max!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.