Freitag, 25. Oktober 2019

Neues Musikvideo "Neuss am Rhein" - Ladet alle Leute ein!

Hallo liebe Freunde meiner Musik,
aus der Liebe zu meiner Heimatstadt Neuss habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
MaximNoise - Max aus Neuss - die Quirinusstadt steckt bereits in meinem Künstlernamen, mit dem ich zunächst deutschlandweit mit Projekten wie "Herz in Takt" oder "In den Augen deiner Mutter" bekannt wurde, dann im Sommer 2016 mit "Immer wieder Neuss" auch lokal aus der Heimat einen stetig steigenden Rückhalt erfuhr.

https://youtu.be/wlP2A3L7S9g

Wer Neuss kennt, weiß, wie liebenswert diese Stadt ist. Mit der Unterstützung der Menschen aus meiner Heimat konnte ich immer aufwändigere Musikvideos umsetzen und wurde schlußendlich Ende letzten Jahres für "Es beginnt in Dir" von den Vereinten Nationen nach New York eingeladen.
Was für eine Sensation - von Neuss nach New York!

Als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber Neuss, den Menschen, die hier leben und vor allem auch den Menschen gegenüber, die Tag für Tag unsere schöne Stadt zusammenhalten, durfte ich gemeinsam mit der Stadt Neuss ein neues Musikvideo drehen - "Neuss am Rhein"


https://youtu.be/7hkSgKtc8cg

Für den Dreh war ich unterwegs mit Mitarbeitern des Ordnungsamtes, der Feuerwehr, des Grünflächenamtes oder sogar als Standesbeamter. Die Botschaft: Am Ende sind wir alle ein Puzzlestück, das nur gemeinsam mit Anderen ein großes Ganzes ergibt!

HIER könnt ihr Euch ab sofort das neue Musikvideo "Neuss am Rhein" anschauen!

Und wenn ihr selbst Lust habt ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, schaut doch einmal unter Karriere-Neuss.de vorbei!

Vielen Dank an die Stadt Neuss für die großartige Möglichkeit dieses Video zu drehen, Danke an Nicole Milik für die Unterstützung hinter der Kamera und die wunderbare Gitarre, Danke an Boby Purakal für die musikalische Produktion, Danke an Tess Peartree für das wundervolle neuinterpretierte Neusser Wappen und Danke an alle Neusserinnen und Neusser, die meine Musik und mich in den letzten Jahren unterstützt haben!

https://youtu.be/7hkSgKtc8cg

Wie ihr Euch vorstellen könnt, steckt eine Menge Liebe, Energie, Arbeit und Zeit in diesem Projekt und an den verschiedenen Drehtagen, in den verschiedenen Bereichen ist eine Menge passiert!
Was genau, erfahrt ihr in den kommenden Tagen bei kleinen Making of`s rund um das neue Musikvideo "Neuss am Rhein" auf meinem Zweitkanal!

HIER kommt ihr zu einem Video vom Zweitkanal, das ich bereits vor wenigen Tagen hochgeladen habe, in dem ich erzähle, wie sich die Beziehung zwischen Neuss und mir in den letzten Jahren entwickelt hat!

Auf Instagram & Facebook findet ihr bereits jetzt viele Fotos & Teaser vom Dreh, doch da wird noch einiges kommen, also folgt mir dort gerne, wenn ihr noch nicht dabei seid :)

https://youtu.be/7hkSgKtc8cg

Natürlich könnt ihr den Song auch bei Spotify, AppleMusic und Amazon streamen - ich hoffe sehr, dass Euch der neue Song gefällt und ihr auch in Zukunft noch viel Gefallen an meiner Musik finden werdet!

Am 6. & 7. Dezember finden die Weihnachtskonzerte in Neuss statt und auch vorher bin ich noch live unterwegs! Schaut gerne mal unter LIVETERMINE & BUCHUNG vorbei und kommt zu einem Auftritt von mir!

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Video "Neuss am Rhein" und wenn`s Euch gefällt:
Liken, Teilen & Kommentieren!

Ich sende Euch liebe Grüße aus Neuss,
euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.