Samstag, 18. April 2020

HipHop trifft Klassik! "Ein kleiner Schritt" als Orchesterversion!

Hallo ihr Mutigen!

Große Dinge lassen sich nicht über Nacht erreichen, viele kleine Schritte führen zu großen Zielen!
Heute seht und hört ihr die Orchesterversion zu "Ein kleiner Schritt" auf meinem YouTubeKanal!

https://youtu.be/7TYLriYmsKc

Damals wie heute hat der Song eine große Bedeutung für mich. Als ich ihn schrieb, wollte ich mich daran erinnern, dass man zum Erreichen großer Ziele mutig und zuversichtlich sein sollte.
Eine Botschaft, die auch in der heutigen Zeit von Bedeutung ist.

Den Song "Ein kleiner Schritt" findet ihr digital überall auf dem gleichnamigen Album z.B. bei SPOTIFY, AMAZON und APPLEMUSIC.

Die Orchesterversion von "Ein kleiner Schritt" gab es schon vor einiger Zeit kostenlos zum Download für alle meine Supporter auf PATREON. Und auch jetzt gibt es bereits seit einigen Tagen einen unveröffentlichten Song in allerbester Qualität inklusiv e dem offiziellen Cover kostenlos zum Download! 

Am kommenden Freitag, den 24.4.2020 erscheint mein neuer Song "Zurück ans Meer" - meine Sehnsuchtshymne an alle Ozeane dieser Welt! Übt Euch in Vorfreude oder tretet noch heute dem Club bei und sitzt bei PATREON in der ersten Reihe!


http://www.Patreon.com/MaximNoise

Und auch kommenden Mittwoch bin ich ab 19Uhr wieder LIVE auf meinem YouTubeKanal - eine tolle Gelegenheit Euch in dieser auftrittsfreien Zeit virtuell nah zu sein! Schaltet ein, chattet mit mir und hört eure Lieblings-MaximNoise-Songs LIVE!

Tausend Dank für das positive Feedback zu "Mach die Kurve flach", "Ich will träumen" und die Akustikversion von "Nicht egal" - jetzt aber viel Spaß mit der Orchesterversion von "Ein kleiner Schritt".

Bleibt zuversichtlich und mutig! Kommt gut durch das Wochenende,
euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.