Samstag, 11. April 2020

Überraschung! Neue Akustikversion zu Ostern!

Meine lieben Muckefreaks,
passend zum digitalen Release von "Nicht egal" auf Spotify, AppleMusic, Amazon und Co habe ich zusammen mit Nicole Milik eine Akustikversion vom Song für Euch aufgenommen!
Wer mich kennt, weiss genau, dass der Song und seine Message mir viel bedeuten, umso mehr freue ich mich also darüber, wenn ihr die Botschaft auch mit anderen teilt und das Video positiv bewertet!

https://youtu.be/ChohBXyTcQE




Musik hat mir in den dunkelsten Zeiten wieder auf die Beine geholfen und so möchte ich in dieser ungewöhnlichen Zeit für andere aber auch für mich selbst ein Licht sein, indem ich ganz viel neue Musik schreibe, aufnehme und veröffentliche!

Freut Euch mit mir auf eine musikalische Zeit, seid ganz nah am Entstehungsprozess dabei, indem ihr meine Musik auf Patreon unterstützt und mittwochs um 19Uhr die Livestreams auf meinem YouTubeKanal verfolgt!

 http://www.Patreon.com/MaximNoise

Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Akustikvideo
ein frohes und vor allem gesundes Osterfest!
euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.