Freitag, 24. April 2020

Urlaub für die Ohren! Neuer Song "Zurück ans Meer"!

Aloha Freunde der Sonne,
 
liebt ihr das Meer auch so sehr?
 
Dieser Duft von Freiheit, das Rauschen der Wellen und die Gewissheit, dass alle Kontinente der Welt durch diese unendlichen Wassermassen miteinander verbunden sind?

Mein neuer Song "Zurück ans Meer" ist gerade neu erschienen und möchte Euch Urlaub für die Ohren schenken! Eine akustische Auszeit für die Seele!

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Video auf meinem YouTubeKanal!
 
https://youtu.be/6j1mchCT4tc

Natürlich steckt auch dieses Mal wieder eine ganze Menge Leidenschaft und Liebe in dem Song, weshalb ich mich sehr darüber freue, wenn ihr die Botschaft teilt und damit eine Riesenwelle der Positivität in die Welt hinaus sendet!

Selbstverständlich findet ihr den Song auch auf allen gängigen Streaming-/Downloadplattformen
wie z.B. Spotify, Amazon oder AppleMusic.
 Speichert den Song als Favoriten zu euren Lieblingsliedern und träumt Euch mit mir ans Meer!

Meine Unterstützer auf Patreon haben den Song schon vor über einer Woche zum kostenlosen Download in allerbester Qualität bekommen. 
Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr auf die Seite und könnt Euch dort anschließen um meine Musik auch weiterhin frei und unabhängig zu halten!
 
 
http://www.Patreon.com/MaximNoise


Auf Patreon bekommt ihr nicht nur exklusive Einblicke in neue Projekte und neue Songs vorab zum kostenlosen Download, sondern seht auch alle vergangenen Livestreams als Wiederholung.

Jeden Mittwoch um 19Uhr komme ich auf meinem YouTubeKanal im Livestream mit Euch zusammen, um Musikwünsche zu erfüllen und Fragen im Chat zu beantworten.
 
Die letzten Streams waren wieder sehr persönlich und inspirierend - Danke an alle, die den Stream jedes Mal zu etwas ganz Besonderem machen!

Danke auch für das tolle Feedback zu den zuletzt erschienenen Videos! Habt ihr eins davon verpasst?
Mit einem einfachen Klick auf den Titel kommt ihr zum jeweiligen Video:

"Ich will träumen"
"Nicht egal (Akustikversion)"
"Ein kleiner Schritt (Orchesterversion)"

Soviel Leben auf meinem Kanal und das ist erst der Anfang!
 
 
http://www.YouTube.com/MaximNoise

 
Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Song "Zurück ans Meer", ich freue mich auf euer Feedback und bitte bleibt gesund,
 
Liebe Grüße, euer Max <3




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.