Freitag, 8. Mai 2020

Das ist MaximNoise! Neuer Song bei Spotify!

Hallo meine lieben Muckefreaks,
der Frühling ist da - alles blüht und sprießt. Ich hoffe es geht Euch den Umständen gut und ihr genießt die warmen Tage im Freien.

Apropos FREI - in den letzten Tagen habe ich angefangen mir ein paar Dinge von der Seele zu reden.
Angefangen hat es mit dem Video "Warum mich Xavier Naidoo mega traurig macht"  und ihr habt mir mit euren lieben Kommentaren und Nachrichten wirklich Mut gemacht!

Einen Tag später lud ich das Video "Macht Euch bitte keine Sorgen! Das war erst der Anfang!" auf den Zweitkanal hoch und meldete mich mit dem Plan einer Videoreihe zurück.

Viele von Euch haben sich sehr gefreut diesen Überraschungsmoment mitzuerleben.

https://youtu.be/j-WBrh248F8

 Nachdem ich im Video "Zensur! MaximNoise löscht Kommentare und bedroht Kritiker im Netz!?" ein Statement zum Thema "Kritikfähigkeit" und "Meinungsfreiheit" gegeben habe,
reagierte ich mit meinem "Offenen Brief an CDU Bürgermeisterkandidat in Neuss Jan-Philipp Büchler" auf dessen Forderung, er halte "seitens der Stadt eine Distanzierung von MaximNoise für notwendig".

Auch diese Videos stießen auf reges Interesse und geben Euch einen Einblick hinter die Kulissen.
Die Bonuszeit bedingt durch die Coronasituation lässt sich prima für diese Art von "Aufklärungsarbeit" nutzen - in den nächsten Tagen & Wochen werdet ihr auf dem Zweitkanal noch viele weitere Videos zu diesen und ähnlichen Themen sehen. Also: Abonnieren nicht vergessen ;)

Natürlich darf auch die Musik in dieser Zeit nicht zu kurz kommen und so erscheint heute der Song "Mein Tor zur Welt" digital bei Spotify, Amazon, AppleMusic, YouTubeMusic und Co.

https://youtu.be/eV8rBNYTZ3M

Passend zum Songrelease habe ich das Video "DAS IST MAXIMNOISE" auf meinen YouTubeKanal hochgeladen, in dem ich mich bei meiner Community für all die Jahre voller Musik bedanken möchte.

Danke für alles, was ihr mir die letzten Jahre ermöglicht habt! Euch gibt es kein zweites Mal! 
7 Alben und über 100 Musikvideos ohne Label oder Manager, nur mit eurer Unterstützung! 
Was war euer erstes MaximNoise-Video oder Song? 
Schreibts mir in die Kommentare unter das Video, wie und wann ihr zu mir gefunden habt!

https://youtu.be/ywxd-MIQyvU

Viele von Euch, die meine Story auf Instagram oder meine Livestreams mittwochs um 19Uhr auf YouTube verfolgen, merken wie befreit ich bereits nach dieser handvoll Videos auf dem Zweitkanal bin. Es tut gut Gefühle einzugestehen und auch mal den Mund aufzumachen, wenn einem Unrecht widerfährt.

Und doch weiß ich, dass ich mir mit dieser ehrlichen und schonungslosen Videoreihe nicht nur Freunde mache. Das ist auch vollkommen OK!

Umso wichtiger ist aktuell der Support auf PATREON
In den letzten Tagen sind viele tolle neue Leute dazu gekommen, die nun von exklusiven Einblicken und Vorabdownloads meiner neuen Songs profitieren!
Kommt in den Club unter Patreon.com/MaximNoise und haltet meine Musik auch weiterhin FREI und UNABHÄNGIG!

Vielen Dank an alle Leute da draußen, denen meine Musik etwas bedeutet und die mit mir durch Höhen und Tiefen gehen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und freue mich schon jetzt Euch bald wiederzusehen!

Viel Spaß mit dem neuen VIDEO auf YouTube,
Liebe Grüße, euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.