Freitag, 15. Mai 2020

Fit und mobil in Zeiten von Corona!

Hallo liebe Freunde der musikalischen Unterhaltung,
 
wir sitzen alle im selben Boot: Corona hält das Land im Griff und trotzdem oder gerade deswegen können wir uns nun endlich den Projekten widmen, die bereits vor langer Zeit liegen geblieben sind.
Mal wieder ein Buch lesen, einen Fensterbankgarten aufziehen oder vor Ewigkeiten gedrehtes Videomaterial zu einem Gesamtergebnis zusammenstellen.

So geschehen im Fall von "Bikeoholiker (Venice Beach Edition)"
 
 Fahradfahren ist ja ohnehin das große Ding der Zukunft:
Umweltfreundlich und maskenfrei lässt sich die herrliche Landschaft im Vorbeifahren völlig frei erleben und genießen! Mit einem Klick auf das Bild siehst Du das fertige Video zur Akustikversion von "Bikeoholiker"!
 
https://youtu.be/VHplFFo2MkY

Während ich an neuen Songs & Videos arbeite, mache ich das Beste aus der aktuellen Situation und stecke den Kopf nicht in den Sand :)

Passend dazu möchte Ich Euch auch auf meinem Zweitkanal mit positiven Gedanken motivieren die Zeit zu nutzen. So spreche ich im Video "Wie man an Kriesen eingehen oder wachsen kann"
und gebe mit dem Video "Trotz Stimmverlust erfolgreich Konzert geben" auch gleich ein konkretes Beispiel dafür!

Mit einem Klick auf das Bild seht ihr, wie ich das "Problem" gelöst habe:
 
https://youtu.be/qcjBVQJA3_8

Natürlich wäre all das nie möglich ohne die wundervolle Unterstützung meiner treuen Muckefreaks!
Auch in den letzten Tagen sind wieder zahlreiche neue Unterstützer bei Patreon dazugekommen.
Patreon ist soetwas wie Crowdfunding für Künstler, wo ihr im Gegenzug für eure Unterstützung kostenlose Downloads, Vorab-Previews und weitere Vorteile erhalten könnt.
Schließt Euch an und KLICKT HIER!

Ich hoffe sehr, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht und ihr es auch schafft das Beste aus der Situation zu machen!

Danke für eure offenen Ohren & Herzen,
Liebe Grüße,
euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.