Freitag, 1. Mai 2020

Happy Birthday Nicki! Der hier ist für DICH!

Hallo Muckefreaks, hallo Mai und vor allem HALLO NICKI,

heute ist dein Geburtstag und weil Du für mich der wichtigste Mensch 
auf diesem Planeten bist, widme ich Dir den Song "Leben geben" und das dazugehörige Musikvideo!

Ich möchte der ganzen Welt sagen, dass Du meine beste Freundin und meine Seelenverwandte bist und ich Dich für immer lieben werde!

Natürlich möchte ich den Menschen da draußen auch unbedingt deinen YouTubeKanal ans Herz legen, damit sie von deiner traumhaften Stimme ebenso verzaubert werden, wie es mir längst schon ergangen ist.

Ich habe eins meiner Lieblingsbilder von Dir malen lassen und 
dieses Bild als Cover verwendet - hoffentlich gefällt es Dir genau so sehr wie mir!
Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, ohne Dich wär ich vielleicht garnicht mehr hier!

Mit einem Klick auf das Cover kannst Du das Video anschauen <3
https://youtu.be/M1udg-T_ncA



Ein unendliches Dankeschön auch dafür, dass Du mich ermutigt hast, das offenste und ehrlichste Video von mir ins Internet zu stellen und mich von der verletzlichen Seite zu zeigen.
Viele Gleichgesinnte da draußen können mit mir fühlen und bauen mich in etlichen Kommentaren und Nachrichten auf.

Das hat mir ganz viel neuen Mut zu geben, mich weiter zu offenbaren!
Zum Video "Warum Xavier Naidoo mich mega traurig macht" geht`s mit einem Klick auf das Bild!

https://youtu.be/zHyN367HA30

Weitere spannende Videos werden in den kommenden Tagen & Wochen auf dem Zweitkanal folgen!
Erst gestern bekam ich z.B. eine Gehörlosenversion von "Mach die Kurve flach" zugeschickt. Was für eine tolle Überraschung! (HIER ANSCHAUEN)

Letzten Mittwoch hatte ich um 19Uhr wieder einen megamäßigen Stream auf meinem YouTubeKanal - das ist jetzt hede Woche ein fester Termin, ich kann es kaum erwarten bis wieder Mittwoch ist.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Leben geben"
und natürlich gibt`s den Song auch bei Spotify, Amazon, Itunes und Co.

In Liebe,
Dein Max <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.